Zahnarztpraxis Dr. Roos - Neuhausen / Filder DR. RAINER ROOS MSc mult.
Fachzahnarzt für Oralchirurgie
Master of Science in Oral Implantology
Master of Science Endodontie
Master of Science Orale Ästhetik und Rehabilitation
Gartenstraße 9 • 73765 Neuhausen/Filder
Tel.: (07158) 9027 - 0 • Fax: (07158) 9027 - 99
E-Mail:rezeption@roos-zahnarzt.de
Impressum • Datenschutz

Ihr engagiertes Praxisteam

Behandler

Rezeption und Verwaltung

Assistenz

Prophylaxe

Zahntechniker/-in

Auszubildende

Dr. Rainer Roos MSc mult.
Ulrike Roos
Jens Beckmann
Franziska Rapp
Elke Bohr
Zühre Seker
Elisabeth Tandler
Inna Kalabekova-Cimen
Regina Herr
Antun Kozul
Melisa Gezgic
 

 

 

Jens Beckmann
Zahnmedizinischer Verwaltungsassistent
Rezeption

 

 

 

Liebe Kunden,

mein Name ist Jens Beckmann, ich wurde im Jahr 1975 in Stuttgart geboren.

Nach bestandenem Abitur 1994 in Backnang entschloss ich mich, damals noch zur Überbrückung der Wartezeit auf einen Studienplatz der Touristik, eine Ausbildung zum Zahnarzthelfer zu beginnen. Diese schloss ich 1996 mit Auszeichnung ab.

Mit der ersten Arbeitsstelle wuchs in mir die Begeisterung für diese Tätigkeit. Begleitende "Bildungs-Ausflüge" in die Betriebswirtschaftslehre und Informatik festigten nur noch meine Überzeugung, den richtigen Beruf gefunden zu haben.

Die Erfahrung aus mehreren Fachbereichen der Zahnheilkunde und die Fortbildung zum Zahnmedizinischen Verwaltungsassistenten befähigten mich, mehrere Jahre lang selbstständig für verschiedene Zahnärzte zu arbeiten. Für den Nachhilfeunterricht von ZahnarzthelferInnen stellte ich gerne wöchentlich Zeit zur Verfügung.

Mein liebstes Urlaubsziel ist Andalusien. Die Gestaltung meiner Freizeit übernimmt im Wesentlichen meine Katze "Mecki". Zwischendurch widme ich mich gerne den Bewohnern meines Aquariums, die für Entspannung sorgen.

Seit August 2011 bin ich in der Implantologischen Praxis Dr. Rainer Roos an der Rezeption beschäftigt. Zu meinen Hauptaufgaben zählen die Patientenbetreuung, Terminvergabe und -vorbereitung, Kostenvoranschläge, auch Teile der Leistungsberechnung. Die mir gebotenen Fortbildungsmöglichkeiten nutze ich gern, um Ihnen ein kompetenter Ansprechpartner zu bleiben.

Hohe Zuverlässigkeit in Verbindung mit einer großen Portion Geduld lassen mich die Aufgaben an der am stärksten frequentierten Stelle in der Praxis für Sie meistern.

Für Sie nehme ich mir gerne Zeit!