Zahnarztpraxis Dr. Roos - Neuhausen / Filder DR. RAINER ROOS MSc mult.
Fachzahnarzt für Oralchirurgie
Master of Science in Oral Implantology
Master of Science Endodontie
Master of Science Orale Ästhetik und Rehabilitation
Gartenstraße 9 • 73765 Neuhausen/Filder
Tel.: (07158) 9027 - 0 • Fax: (07158) 9027 - 99
E-Mail:rezeption@roos-zahnarzt.de
Impressum • Datenschutz

Ihr engagiertes Praxisteam

Behandler

Rezeption und Verwaltung

Assistenz

Prophylaxe

Zahntechniker/-in

Auszubildende

Dr. Rainer Roos MSc mult.
Dr. Natalya Fomina
Ulrike Roos
Jens Beckmann
Franziska Rapp
Elke Bohr
Zühre Seker
Elisabeth Tandler
Inna Kalabekova-Cimen
Regina Herr
Antun Kozul
Melisa Gezgic
 

 

 

Zühre Seker
Zahnmedizinischen Prophylaxehelferin
Prophylaxe

 

 

 

Liebe Patienten,

Ich bin Zühre Seker und wurde 1982 in Ruit geboren.

Nach erfolgreich bestandener Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten konnte ich mir durch meine über 16 jährige Berufserfahrung sämtliche Kenntnisse in den Bereichen der Verwaltung, Stuhlassistenz, Röntgen, Instrumentenaufbereitung, Professionellen Zahnreinigung bis hin zur Kinderprophylaxe aneignen.

Zusätzlich habe ich Weiterbildung in folgenden Bereichen:

  • Gruppen- und Individualprophylaxe
  • Herstellung von Situationsabformungen und Provisorien
  • Fissurenversiegelung von Kariesfreien Zähnen

Während meiner Elternzeit absolvierte ich eine Aufstiegsfortbildung zur Zahnmedizinischen Prophylaxeassistentin ZMP.

Während dieser Fortbildung ist mir bewusst geworden, dass mir die Prophylaxe und das selbstständige Arbeiten am Patienten sehr viel Freude bereiten. Deshalb entschloss ich mich im Oktober 2011 in der Praxis von Herrn Dr. Roos als ZMP wieder tätig zu werden.

Im Jahr 2013 habe ich die anspruchsvolle Weiterbildung zu Dentalhygienikerin DH erfolgreich abgeschlossen.

Meine Schwerpunkte umfassen die sanfte und schonende Behandlung in der unterstützenden Paradontitistherapie, Implantatnachsorge und Professionelle Zahnreinigung.

Ich freue mich darauf, Sie mit einer freundlichen und schonenden Behandlung als meine Patienten begrüßen zu dürfen.